Marketers lie. Clients don’t

Was ausgewählte Klienten & Kollegen sagen

Über 800 Anwältinnen & Anwälte beim Aufbau ihrer (Personal) Brand, LinkedIn-Präsenz oder Business Development-Routinen unterstützt

Client_Feedback_Stefan_Kirsten_KRD_Kirsten.Risk.Disputes

Dr. Stefan Kirsten
KRD Kirsten. Risk & Disputes

“If the market for legal BD were an ocean, then Sylwia would be the most precious pearl you could dive for. Seriously, I have known her for many years and worked intensively with her both at Clifford Chance and Nivalion. Sylwia knows the international eco-system of lawyers and funders as well as the LinkedIn algorithm inside out, which is tremendously helpful in promoting your business. She is super-responsive, agile and keeps surprising her clients with innovative ideas you would not have even thought of… All in all, Sylwia is a BD superstar, whom I recommend wholeheartedly — and I certainly hope that we will have many opportunities to cooperate together in the future!”

Client_Feedback_AK_Legal_Abschira_Kontny

Abschira Kontny
AK Legal

„Sylwia konnte ich schon zweimal in Workshops erleben und alles, was sie über das Thema Personal und Kanzlei Branding auf LinkedIn gesagt hat, hat sich für mich direkt stimmig angefühlt. Auf die Mentoring-Termine mit Sylwia habe ich mich immer gefreut und ich werde immer dafür dankbar sein, dass sie mich genau da abgeholt hat, wo ich gerade mit meiner Kanzlei stand und meine aktuellen Sorgen immer ernst genommen hat. Beeindruckt haben mich, ihre sehr fundierten Kenntnisse im Legal Marketing. Seit dem Mentoring bei Sylwia verspüre ich keinen Druck mehr, Likes oder Algorithmen hinterher zulaufen, da ich verstanden habe, wie Legal Marketing und Personal Branding als Anwältin grundsätzlich funktioniert und dieses Wissen jederzeit für mich abrufen kann, wenn ich es möchte.“

Client_Feedback_Francis_Leinung_Eversheds

Francis Leinung
Eversheds Sutherland

„Sylwias Training hat mir gezeigt, wie ich mich auf LinkedIn positionieren sollte und damit die “richtige” Aufmerksamkeit/Reichweite bekomme. Absolut wissenswert und im digitalen Zeitalter notwendig. LinkedIn = Digitale Visitenkarte. Vielen Dank für die Motivation, mich regelmäßig meinem LinkedIn-Profil zu widmen. “Nur wer sichtbar ist, wird auch wahrgenommen.” – oft gelesen, aber erst jetzt verinnerlicht. Das auf mich zugeschnittene Training inkl. Praxis-Beispiele und Hilfsmittel ist ein klasse Wegweiser durch den Social Media-Dschungel.“

Dein Vortrag zum Personal Branding war für mich das Highlight der Veranstaltung, nicht zuletzt wegen der vielen praktischen Tipps, die sich sofort umsetzen lassen.

Counsel | Internationale Wirtschaftskanzlei

Ganz tolles Seminar, hat viel Spaß gemacht. Freue mich schon am Wochenende noch einmal durch die Notes zu gehen und die ‚Learnings‘ dann zukünftig anzuwenden und besser zu werden.

Partner | Internationale Wirtschaftskanzlei

„Sie haben das Thema ‚Sichtbarkeit auf LinkedIn‘ auf sehr anschauliche Weise greifbar gemacht. Das Vorhaben, sich auf LinkedIn besser zu positionieren, kann einem zunächst als ein riesiger, schwer zu meisternder Berg erscheinen – man weiß einfach nicht, wie und wo man anfangen soll. Sie haben es geschafft, diesen Berg in machbare, übersichtliche Etappen aufzuteilen. Dabei haben Sie immer nachvollziehbar erläutert, welche Schritte warum Sinn ergeben und welche Aktivitäten nicht. Die Unterlagen sind super übersichtlich und „benutzerfreundlich“, sodass man die Inhalte perfekt nachbereiten und auffrischen kann.“

Monika Emilia Richter | Counsel | McDermott Will & Emery

“Vielen Dank für das tolle Seminar. Es war sehr informativ und hat einen großen Motivationsschub bewirkt, in die Umsetzung zu gehen.”

Partnerin | Boutique-Kanzlei

„Ich fand die LinkedIn-Veranstaltung sehr gut. Sie hat auf jeden Fall meine Motivation erhöht, mich auch mal wieder, um mein LinkedIn-Profil zu kümmern. Ich würde das in jedem Fall regelmäßig machen. Es ist ein wichtiges Thema.“

Partner | Wirtschaftskanzlei

„Ich fand das Webinar wirklich sehr gelungen. Ich finde auch Deine Vortragsweise sehr erfrischend! Konnte natürlich auch für mich als ‚nicht Anwältin‘ ein paar Learnings mitnehmen und werde meine Beschreibung auf meinem Profil mal wieder updaten.“

Business Development Managerin | Wirtschaftskanzlei

„Liebe Sylwia, das gesamte Team der Nivalion AG ist Dir für Deine Kreativität, Erfahrung und nicht zuletzt: Geduld mit uns, zu größtem Dank verpflichtet. Ohne Deinen Input und Deine Guidance wären unsere Projekte sicherlich nicht so erfolgreich gewesen!“

Thomas Kohlmeier | Senior Advisory Partner | Nivalion AG

5.0

Sylwia ist eine hervorragende Marketing-Strategin und BD-Expertin. Durch ihre motivierende Art vermittelt Sylwia auf kreative Weise wertvolle Impulse und stattet Kund:innen mit dem richtigen Handwerk aus, um auch ambitionierte Projekte erfolgreich zu realisieren. Als Kollegin überzeugte Sylwia stets als Teamplayer und war durch ihre ausgeprägte Führungskompetenz und ihr umfangreiches Fachwissen eine äußerst geschätzte Ansprechpartnerin. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen!

Lia Usinger | Communications Expert

Ihr nächster Schritt

Sie haben individuelle Fragen zu meinen Dienstleistungen und Trainings? Ich freue mich, mehr über Ihre Ziele und Projektideen zu erfahren.

Jetzt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen vereinbaren