Was bremst Ihr Wachstum momentan am meisten aus?
Ist es die Mandantenakquise, die Weiterentwicklung bestehender Mandanten? Fehlende Platzierung in relevanten Medien? Keine Einladungen als Speaker auf Events zu sprechen? Das Ausbleiben der versprochenen Beförderung?
Egal, was es ist – die Ursache dafür ist immer die gleiche: Ihre Marken-Bekanntheit (Brand) ist zu schwach.
Stellen Sie sich nun vor, Sie würden als go-to Expert im relevanten Markt angesehen? Marketing und Business Development werden plötzlich einfacher. Mandanten und Medienvertreter kommen selbst auf Sie zu.
Die große Frage ist jetzt – Wie schaffen Sie das?
Die Antwort lautet: Thought Leadership!
Strategie
Mit der richtigen Thought Leadership-Strategie positionieren Sie sich als go-to Expert im relevanten Markt und nehmen Ihre Karriere und Ihr Wachstum selbst in die Hand.
Erfahrung
Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit erfolgreichen Anwältinnen und Anwälten, weiß ich, worauf es beim erfolgreichen Personal Branding ankommt.
Roadmap
In der kostenfreien 60-minütigen Session analysieren wir Ihren Status Quo, Sie erhalten eine individuelle Roadmap und wissen, welche Schritte Sie unternehmen sollten.
Das erwartet Sie: Just Tips. No Sales. 60 Minuten.
Erfolg = Juristische Expertise x Kommunikation
Mein speziell für Anwält:innen entwickelter Branding-Prozess nutzt Psychologie und Forschung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Expertise in Thought Leadership zu verwandeln.

Für wen ist der „Branding Check“ geeignet?
Sie sind Anwält:in in einem ambitionierten B2B-Arbeitsumfeld und möchten in Ihrer Karriere auf das nächste Level
Sie möchten Ihren Status Quo mit einem Marketing-Profi unter die Lupe nehmen
Sie sind offen für neue Impulse und bereit, Ihren beruflichen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
MARKETER | STRATEGIST | MOTIVATOR
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Meine Mission
Empowering Lawyers! Denn Erfolg im Business lässt sich auf drei wesentliche Komponenten zurückführen: eine starke (visible!) juristische Expertise, ein nachhaltiges und wertvolles Netzwerk sowie hilfreiche Marketing- und Business Development-Routinen. Sie benötigen alle drei Komponenten, um erfolgreich zu sein. Ihnen umsetzbare Strategien aufzuzeigen und Sie auf diesem Weg zu begleiten, ist meine Leidenschaft.
